Aktuelles

Unser neuer Radiospot
vlnr: Thomas Geißel, Michael Schenk, Petra Geißel

40-jähriges Betriebsjubiläum von Michael Schenk

Am 16. Januar 1984 trat Michael Schenk, damals noch als Auszubildender, in unser Unternehmen ein und nun feiert er sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Die Prokuristen Petra und Thomas Geißel dankten ihm für seine langjährige Treue und überreichten ihm neben einer Urkunde der IHK auch einen Geschenkkorb.




  • IFAT – Messe München 2024

    Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft
    13. Mai – 17. Mai 2024 | Messe München

Artikel aus der Main Post vom 29.09.2023: 50 Jahre Gerhard Geißel Maschinenbau

Betriebsjubiläen

Zur langjährigen Betriebszugehörigkeit gratulierte Geschäftsführer Udo Geißel und dankte gleichzeitig für die geleistet Arbeit der zurückliegenden Jahre und die Betriebstreue.